Zuchtziel

 

Mein erstes Zuchtziel war es zahme Tiere zu bekommen, mit einem Zahmheitsgrad, der dem eines Hundes ähnelt, bedingungslose Liebe. Dies konnte ich schnell erreichen dank einer alten, russischen Anleitung.

Nun muss nur noch auf Erhalt und nicht mehr Steigerung dieses Zahmheitsgrades geachtet werden, dies ermöglicht mir mich auf meine eigentlichen Ziele zu konzentrieren.


Reduktion des Amoniakgehalts im Rattenurin und generelle Geruchsminderung.


Dies sind Farbkonstante Huskys mit viel Farbe auf der Nase auf Burmesen-Devil basis


Und Farbkonstante Devils auf Berkshire Downunderbasis


Da ich nur eine kleine Zucht habe, sind dies die realistischen grenzen die ich ereichen kann...

 

 

Jede einzelne Verpaarung die ich durchführe hat nur den Zweck meinem Zuchziel näher zu kommen.