Durch Sars-Cov-19 (corona) so wie meine neue Rattenzucht Schülerin läuft es diesmal etwas anders ab. 


Weiterhin werden diese kleinen hier per Video vorher ausgesucht.


Unter den Videos wird mit Smiley gekennzeichnet ob sie;

- noch suchen 😷

- schon reserviert sind 😎


Jedoch gibt es diesmal eben von zwei Züchtern, meiner Schülerin und mir, ihrem Mentor.


Dann werden die kleinen höchst professionel nur noch auf einem Parkplatz, Bahnhof oder Hinterhof übergeben. 


In diesem Sinne, hier sind die Jungs;

Black Eyed Devil mit Blässe 😷

Black Eyed Devil mit Blässe 😷

Black Eyed Devil 😎

Black Eyed Devil 😎 Dr 🚚

Dumbo Black Eyed Devil 😎

Dumbo Black Eyed Devil Capped  😷

Dies waren jetzt meine Babys, weiter unten beginnen die Babys von Nicole mit ihrer Rattery Rattenherz in Frechen. Sie hat Zuchttiere von mir und daher die gleichen Gene wie meine Tiere. 

Black Eyed Devil Downunder 😷

Black Eyed Devil Downunder 😷

Red Eyed Devil 😎 Dr 🚚

Red Eyed Devil 😷

Dumbo Fake Albino  😎 Dr 🚚